Autohaus Macke gehört zu den 16 besten Peugeot-Händlern

Autohaus Macke gehört zu den 16 besten Peugeot-Händlern

Peiner Unternehmen wurde jetzt für besondere Leistungen auf der Zugspitze ausgezeichnet

Peine. Toller Erfolg für das Autohaus Macke: Peugeot Deutschland hat dem Peiner Unternehmen seine Leistungen im vergangen Jahr den „VIP-Status“ verliehen. VIP steht in diesem Zusammenhang für „Very Important Peugeot“ – sehr wichtige Peugeot-Händler, die sich durch besondere Leistungen hervortun. Diese besondere Auszeichnung kam bundesweit nur 16 Händlern zuteil.

„Das gesamte Team freut sich, dass unser Autohaus von Peugeot ausgezeichnet wurde und zu den ‚Very Important Peugeot‘-Händlern gehört. Diese Bestätigung unserer Arbeit verstehen wir alle als Verpflichtung, im Sinne unserer Kunden weiter alles zu geben und uns dabei noch weiter zu steigern“, sagte Macke-Geschäftsführerin Kerstin Macke-Janek.

Die Auszeichnung wurde auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, vorgenommen. Mit seiner hohen Beratungs- und Servicequalität und attraktiven Modellen habe das Team rund um Geschäftsführerin Macke-Janek auch im vergangenen Jahr wieder das Vertrauen vieler Kunden gewonnen, betonte Peugeot Deutschland.

Das Peiner Unternehmen habe in Relation zu seinen Verkaufszielen besonders viele Neuwagen und Zusatzprodukte verkauft. Zusätzlich glänzte das Autohaus bei der schnellen Bearbeitung von Probefahrtanfragen.